Zusammenarbeit & Teamarbeit

Zusammenarbeit & Teamarbeit

Für dieses und in naher Zukunft neue Projekte, suchen wir noch freiwillige User die uns dabei helfen wollen, unsere Projekte zu verwirklichen, pflegen und weiter auszubauen. Jeder kann uns helfen. Egal wie. Man muss keine speziellen Kenntnisse haben um hier am Projekt teilzunehmen. Natürlich ist es schon von Vorteil wenn hier jemand bei der Programmierung helfen möchte und dieser ein wenig Ahnung von z.B. PHP, HTML & und so weiter hat. Hier unten stellen wir Ihnen einmal ein paar Positionen vor, für die wir derzeit oder in naher Zukunft noch motivierte User suchen.

Wir suchen (Intern)

Dieser Bereich ist nur für registrierte User sichtbar.

Info

Vielleicht sind Sie ja auch an diesem Ereignis 1973 in Waubay (Vereinigte Staaten) interessiert. Dort wurde am 25.06.1973 ein EF1 Tornado beobachtet, welcher hier in unserer Datenbank archiviert wurde.

Sponsor

Wir suchen

--> App Programmierer <---
Auch dies Projekt soll in naher Zukunft schneller und einfacher per Smartphone oder Tablet aufrufbar sein. Da die Mobile Version nicht jedermann Sache ist, wollen wir nun doch endlich eine App heraus bringen mit der die Tornado Map auch mobile aufrufbar ist.
Hierzu benötigen wir jemanden der sich mit App Programmierung aus kennt und uns diese Arbeit gerne abnehmen möchte.


--> Übersetzer <---
Wir möchten dieses Projekt Weltweit nutzbar machen und bieten es schon in einigen Sprachen unseren Gästen und Usern an. Leider sprechen wir nicht jede dieser Sprachen und haben dafür erst einmal ein Übersetzungsprogramm zur Hilfe genommen. Wie jeder aber auch weiß, sind diese Programme nicht immer die besten. Aus diesem Grund suchen wir auf diesen Weg, User die sich unsere Übersetzungen einmal ansehen und eine Fehlerkorrektur machen.
Für folgende Sprachen werden noch User gesucht: CS, DA, EL, IT, JA, NL, PL, PT, RU, SV, TR


--> Melder <---
Um dieses Projekt immer mit neuen Daten zu versorgen, suchen wir noch User die uns neue Ereignisse melden. Dies können Gäste sowie auch User ganz einfach hier über unser Formular erledigen.

Wie besetzen Sie eine Position?

Um sich für eine der oben stehenden Positionen zu bewerben, schreiben Sie uns einfach ein E-Mail an webmaster@tornado-map.info
Wir werden uns schnellst möglich mit Ihnen in Verbindung setzen.